Parkdeck P&R Olympiazentrum

Instandsetzung Stützenfundamente - München

Parkdeck P&R Olympiazentrum

Instandsetzung Stützenfundamente - München

Die ebenerdige Parkebene des zweigeschossigen Parkdecks wies auf der Fundamentoberseite unterhalb eines Verbundsteinpflasterbelags keinen Oberflächenschutz auf. Auf Höhe der oberseitig verlegten Durchstanzbewehrung der Fundamente wurden erhöhte, korrosionsauslösende Chloridgehalte festgestellt. Die Fundamente wurden freigelegt und bei Bedarf instandgesetzt sowie mit einem Oberflächenschutz versehen. Die Einbindung der Stahlstützen in die Fundamente wurde ebenfalls abgedichtet.

 

Unser Leistungsspektrum:

  • Zustandserfassung und Instandsetzungskonzept
  • Planung und Ausschreibung der Instandsetzungsmaßnahme
  • baubegleitende Untersuchungen
  • Bauleitung/-überwachung.

Tätigkeitsfelder:


Instandsetzung


Zurück zur Übersicht